Suche ein WG-Zimmer ab September zur Zwischenmiete in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Tobi und 21 Jahre alt. Aktuell studiere ich im 4. Semester Stadtplanung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen. Im kommenden Wintersemester absolviere ich mein Praxissemester. Vom 11.09.2023 bis zum 16.02.2024 arbeite ich in einem Planungsbüro in Düsseldorf und suche für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer.

Ich bin ein geselliger Mensch und unternehme gerne Dinge. Ich bin ein großer Sportfan und gehe gerne schwimmen, Fahrradfahren oder wandern. Ich bin aber auch offen für neues. :) Zudem schaue ich viel Sport und bin großer Fußballfan. Ich treffe mich oft mit Freunden und bin abends gerne mal unterwegs.
Ich mag ich es zu Kochen. Käsespätzle sind mein absolutes Lieblingsessen. Im Sommer arbeite ich wieder auf einer Berghütte in Österreich. Dort bekomme ich Küchentipps von den Profis :)
Ich bin eine ordentliche Person und mag es gerne sauber.

Ich würde mich total über eine Einladung zu einem gemeinsamen Kennenlernen freuen.

Viele Grüße Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden