Nette WG gesucht! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho, ich bin Caroline (29), habe mein erstes Staatsexamen in Münster absolviert und freue mich nun auf eine neue Lebensetappe in Düsseldorf :)
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe im Sommer gerne joggen und im Winter ins Gym. Zur Zeit bin ich oft im Freibad schwimmen. Außerdem gehe ich gerne in Konzerte/Theater und auch die Oper. Früher habe ich einmal selbst Geige im Orchester gespielt.
Da ich nach meinem Abi zunächst ein FSJ in der Kultur in Köln, dann Musikwissenschaft in München studiert habe, war ich schon Teil vieler WGs. Am besten gefiel es mir immer dann, wenn man nicht nebeneinander her gelebt hat, sondern alle Interesse an einem Miteinander hatten und gleichzeitig jeder die Möglichkeit hatte, sich auch zurückzuziehen.
Ideal wäre es, wenn Eure WG mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden wäre und der HBF Düsseldorf nicht zu weit entfernt ist :-)
PS: Ich spiele auch gerne Kniffel und Doppelkopf :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden