WG Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Kamol (ihr könnt mich kurz Kama nennen). Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Tadschikistan - einem kleinen, wunderschönen bergigen Land in Zentralasien (verspreche, ein paar traditionelle Leckereien mitzubringen, wenn wir uns treffen!). Ich habe viele Jahre in Moskau gelebt und jetzt, da ich in Düsseldorf studieren werde, suche ich nach einem WG-Zimmer.

Ich wurde für einen T-Kurs am Studienkolleg Düsseldorf angenommen und mein Studium beginnt im September

Ein paar Informationen über mich:
• Ich liebe Physik und Mathematik und möchte in Deutschland Ingenieurwissenschaften studieren. Deshalb habe ich angefangen, Deutsch zu lernen (habe das Sprachniveau B2 erreicht und spreche fließend Englisch).
• Ich liebe Wandern! Letztes Jahr habe ich zwei Wochen lang mit meinen Freunden gewandert und habe viele lustige Geschichten von dieser Reise. Weitere Hobbys von mir sind Basketball (4 Jahre professionelles Spielen), Volleyball (Ein und Halbes Jahr in der High School) und Lesen (von Klassikern bis zur modernen Literatur, Comics haben einen besonderen Platz in meinem Herzen).
• Ich stamme aus einer Familie von medizinischen Fachkräften, was mich zu einer ordentlichen und sauberen Person gemacht hat. Ich bin es gewohnt, in Sauberkeit zu leben und weiß, wie man Ordnung hält. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten.

Ich stehe im August für Besuche zur Verfügung, bin aber jederzeit für einen Videochat bereit!
Lasst mich bitte wissen, wenn ihr Fragen habt!
Mit freundlichen Grüßen,
Kama


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden