Suche ein Zimmer in Mädels-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Annabell, ich bin 18 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Düsseldorf. Ab Oktober werde ich an der Fliedner Fachhochschule dual Kindheitspädagogik studieren und in einem Kindergarten in Düsseldorf meinen Praxisteil absolvieren. Ich würde mich einfach freuen ein neues Umfeld kennenzulernen und näher an meiner Uni zu wohnen, da ich aus einer anderen Stadt komme.

Meine Kriterien zur Suche des WG-Zimmers sind, dass nicht mehr als 4 Personen dort leben und es am Besten nur Frauen sind. Außerdem ist mir Sauberkeit und Ordnung schon ziemlich wichtig, da ich mich wohlfühlen möchte. Dazu ist ein gutes Miteinander und Zusammenarbeit erforderlich. Natürlich möchte ich mich auch zwischenmenschlich gut mit den Personen verstehen.

Meldet euch doch gerne, wenn ihr etwas für mich habt!!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden