Suche ein Zimmer in einer angenehmen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Felicia, werde bald 23 und bin in den letzten Zügen meines Psychologie-Bachelors. Da ich bisher nur in einer recht kleinen Stadt, nämlich Witten, studiert habe, möchte ich jetzt im Master unbedingt mal eine größere Stadt wie Düsseldorf erleben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer netten WG :). Kurz zu mir: Ich koche super gerne, bin öfter mal kreativ und verbringe meine freie Zeit am liebsten mit meinen Freundinnen und Freunden. Genauso gerne bin ich aber auch mal nur zuhause für mich.
Grade lebe ich auch in einer WG und habe auch schon vorher ein paar Erfahrungen sammeln können. Mir ist Sauberkeit wirklich wichtig, vor allem in der Küche und im Bad. Am WG-Leben finde ich am besten, dass man sich über den Tag immer mal wieder begegnet, quatschen oder etwas unternehmen kann, jeder aber auch seine Privatsphäre hat. In einer reinen Zweck-WG würde ich mich deshalb auch nicht so wohlfühlen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Felicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden