Studentin sucht WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben :)

Ich bin die Greta, 20 Jahre und lebe seit einem Jahr in Düsseldorf auf der Ellerstraße in einer WG!
Momentan studiere ich Physician Assitant (mega cool dass eine Mitbewohnerin auch studiert☺️) im 4 Fachsemester.

Neben dem Studium treffe ich mich gerne mit meinen Mädels, gehe spazieren, bin gerne im Gym und koche gerne. Einfach ein cooles hoffentlich „heranwachsendes“ Erwachsenen leben 😎
Ich suche etwas neues! Meine jetzigen WG, hat mir gezeigt was ich als eine Wohngemeinschaft gerne hätte und welche nicht! :)
Ich such in einer WG sozusagen Freundschaften, mädels mit denen ich mich super verstehe und man viel miteinander unternimmt und coole Dinge erlebt! :) Wichtig aber auch die Privatsphäre wertzuschätzen und auch jedem mal Ruhe zu gönnen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym und spiele Fußball in der Heimat. :)

Ich würde mich mega freuen mit euch mal zu quatschen! Schreibt mir super gerne auf Whatsapp ----/-------) oder Instagram (greta__dr)!

Euch allen noch einen schönen Tag und genießt eure Ferien :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden