WG-Zimmer in Düsseldorf gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii!
Ich bin Natalie, 20 Jahre alt und werde dieses Wintersemester den Studiengang Medientechnik an der Hochschule Düsseldorf beginnen und bin noch auf der Suche nach einer Bleibe mit tollen Menschen! :)
Ich habe bereits ein Jahr in einer WG mit 5 Leuten gelebt und bringe somit schon ein bisschen WG-Erfahrung mit. Mir liegt ein offenes und nettes Miteinander sehr am Herzen. Gemeinsame Koch-Abende, Spielerunden oder eine gelegentliche Kaffee-und-Kuchen-Runde, finde ich immer toll. :)

Zu mir:
Größtenteils bin ich ständig auf Achse; irgendein neues Restaurant testen, spazieren gehen und neue Gassen erkunden, im Künstlerbedarf, Second-Hand-Shops abklappern oder mit Freunden auf einem Konzert. (ich LIEBE Konzerte) Jedoch brauche auch Ich mal meine Auszeit und ziehe mich dann gerne mal mit einem Buch in mein Zimmer zurück oder beschäftige mich auch gerne kreativ.

Falls es irgedwelche Frage gibt, dann schreibt mir gerne :)

Lg Nati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden