Suche neue Bleibe und Mitbewohnis in Düsseldorf:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tim, 24 Jahre alt, und suche nach einer netten und gemeinsam aktiven WG. Ich würde mich selbst als offene, neugierige, spontane und liebe Person mit Spaß an der Freude bezeichnen, bin gern unter Menschen, höre gern zu und unternehme gern lustige Dinge, brauche aber manchmal meine Ruhe, um für mich selbst zu sorgen:)
Ich komme aus einem selbstverwalteten Studierendenwohnheim (dem HFK in Karlsruhe), bzw. vier Monaten in Essen bis ich meinen neuen Job als Routsetter in der Bergstation Hilden bekommen habe. Dort habe ich es gelernt Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen und ein harmonisches, offenes Zusammenleben lieb zu haben. Ich habe vor einem Jahr meinen Bachelor in Mathematik abgeschlossen und bin dabei mich für einen Master in Data Sience an der FernUni Hagen vorzubereiten.
Das Klettern und Bouldern ist auch mein größtes Hobby. Dazu mache ich gern Yoga, spiele Schach und Gesellschaftsspiele oder auch mal am Laptop und bin super gerne draußen in der Natur.
Falls ich auf eine Party gehe, ist das bei mir am liebsten etwas gemütliches draußen um ein Lagerfeuer oder aber ein Rave im Freien:)
Wichtig ist mir ein freundschafliches Miteinander und ein respektvoller Umgang mit Mensch und Umwelt generell:)

Ich hoffe das war nun nicht schon zu viel Text und freue mich auf ein Kennenlernen.

PS: In der Zeit vom Anfang bis Mitte/Ende März kann es sein, dass ich schlechter erreichbar bin, da ich dort plane in Alcañiz bouldern zu sein.

Liebe Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden