Suche WG-Zimmer in Düsseldorf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey!

Ich bin Sophie, ich bin 20 Jahre, komme aus Münster und beginne im Oktober Psychologie in Düsseldorf zu studieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in einer WG in Düsseldorf! :)

Nach meinem Abitur war ich Au-Pair in Frankreich in Biarritz an der Atlantikküste und bin gereist.
Ich bin spontan, offen und lerne sehr gerne neue Leute und Orte kennenlernen. Ich bin oft unterwegs und am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinen Freunden. Ich gehe gerne in ein Café oder abends in eine Bar. Wenn ich zuhause bin, mache ich Yoga, lese oder koche (vegetarisch). Hier in Frankreich habe ich mit meiner Gastmutter und dem Gastkind zusammengelebt, unser Zusammenleben haben wir wie das in einer WG gestaltet! Ich lege vor allem Wert auf eine offene Kommunikation und einen ehrlichen und harmonischen Umgang miteinander, und freue mich auf gemeinsame Abende oder Unternehmungen!
Nach der Auslandserfahrung habe ich einen Freiwilligendienst in einer Kita geleistet, das hat mir viel Spaß gemacht.

Nun freue ich mich sehr auf die nächste Zeit in Düsseldorf und würde mich freuen Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße :)
Sophie K.

Telefon: ----/-------
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden