(Nerd-)Studentin + Katze suchen ab sofort eine liebe WG in Düsseldorf und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Assal, 24 Jahre alt und studiere im 3. Semster Medientechnik an der HSD!
Aktuell arbeite ich neben dem Studium in einem Escaperoom.
Ich bin auf der Suche nach einer WG (bestehend oder Neugründung) die mich und meine Katze Anaya aufnehmen wollen!

Ich bin über jedes Angebot dankbar, da meine aktuelle Vermieterin den Mietvertrag nicht mehr verlängert (wg. Eigenbedarf).
Die WG wäre nicht meine erste Wohnung, daher bring ich Erfahrungen im alleine-leben und in einer WG mit.

Feiern in der WG sind für mich in Ordnung, solange nicht jedes Wochenende gefeiert wird~ ich bin ziemlich gesprächig und freue mich neue Bekanntschaften schließen zu können.

Meine Hobbies liegen im Bereich Gaming, PnP, Kochen und Fotografieren.

Bei Interesse könnt ihr mich entweder telefonisch erreichen, oder mir einen Whatsapp schreiben! Auf Nachfrage bin ich auch über Discord/Teamspeak erreichbar, falls euch das mehr zusagen sollte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden