✨WG Zimmer für Studentin (für Oktober oder davor)gesucht ✨ (Instagram: annu.flr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii :)
Ich bin Annu und ziehe nach Düsseldorf, um ab Oktober Kunstgeschichte an der HHU zu studieren.
Ich bin allen Menschen gegenüber offen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit male ich, koche, besuche Museen oder bin mit meinen Freunden draußen unterwegs.
Auch für Gequatsche oder eine gemeinsame Aktivität bin ich zu haben, widme meine Zeit aber auch viel meinen Hobbys. Ich denke mit mir kann man aufjedenfall viel lachen!

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden