Ersti sucht ab September eine nette WG in Düsseldorf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey allerseits, :)👋🏻 mein Name ist Dominik. Ich bin vor zwei Monaten 21 geworden.
Nun schlägt es mich ab September nach Düsseldorf, wo ich mein Studium im Studiengang Kommunikationsdesign beginnen werde. Ich habe bisher leider noch keine WG Erfahrungen sammeln können, bin aber um so mehr ekstatisch eingestellt bald diese sammeln zu können. Hoffentlich in eurer Gemeinschaft xD. Mich selber würde ich schon als gesellig beschreiben, wenn die zwischenmenschlichen Vibes stimmen, bin ich gerne im Gespräch bspw. mit einem Getränk in der Hand und für viele Aktivitäten zu haben. Dennoch brauche ich auch meine Zeit alleine, um eben bspw. meine soziale Batterie wieder auf laden zu können. Ich bin ein starker Befürworter, wenn es drum geht andere Menschen mit dem nötigen Respekt zu behandeln und einer Person in vielfältigen Situationen zu zuhören. Wie man vielleicht aus dem Studiengang voraus deuten könnte, bin ich meist kreativ unterwegs und kritzle gerne auf Papier und tobe mich auch digital aus. (newbie tho xD) Ich ernähre mich seit gut fünf Jahren schon vegetarisch, backe/koche // lese gerne und höre super gern Musik (meist querbeet (außer Schlager oder so :/)), besonders, wenn es heißt die Wohnung sauber zu halten. :)

Wenn man mich fragen würde was ich mir vom WG-Leben wünschen würde, würde ich nennen, dass man (natürlich) die jeweilige Privatsphäre der anderen Personen berücksichtigt, den Aufgaben (seien es bspw. der Putzplan/Abwasch etc.) nachgeht und sich respektiert + einander zuhört. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir als WG vielleicht einige Koch-/Spiele-/Film-/Serienabende oder sonstige gemeinsame Aktivitäten unternehmen würden, natürlich unter dem Motto, alles kann, nichts muss!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden