Suche nette Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Fayola, 23 Jahre alt und studiere ab Oktober Psychologie im Master :). Dafür bin ich auf der Suche nach einem Wg-Zimmer und coolen Mitbewohnern. Ich fände es toll wenn man in der WG mal was zusammen unternimmt, mag es aber auch gerne einfach mal für mich zu sein und einen entspannten Tag zu machen. Ich koche und backe gerne, gehe ins Fitnessstudio oder unternehme was mit meinen Freunden. Außerdem bin ich eine große Pflanzenliebhaberin und habe dadurch gefühlt einen ganzen Dschungel in meinem Zimmer.
Ich würde mich als offene und verlässliche Person beschreiben. Da ich auch schon in einer Wg gewohnt habe weiß ich auch wie das Leben in einer Wg so abläuft und kann für ein gutes Miteinander sorgen :).
Wenn euch das angesprochen hat dann meldet euch gerne bei mir und hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden