✨KuK-Studentin (24) sucht neue WG! ✨ (max. 500€ warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo ihr alle,
ich bin Sarah, 24 Jahre alt, Masterstudentin im Bereich Kulturmanagement und bin auf der Suche nach einer neuen WG in Düsseldorf, weil mein Vertrag zur Untermiete bald ausläuft.
Ich freue mich auf ein entspanntes Zusammenleben mit Leuten, die gerne mal etwas zusammen unternehmen wollen, aber sich auch ihre Ruhe gönnen.Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und würde die Küche gerne dafür nutzen, neue und spannende Rezepte auszuprobieren, um euch zu gutem Essen und dem ein oder anderen Bier oder Glas Wein einzuladen und lange über Gott und die Welt zu schnacken. Aufräumen würde ich danach auch immer, denn ich lege viel Wert auf Sauberkeit, damit man sich wohl fühlen kann.
Ich würde mich selbst als sehr offene Person beschreiben, die in guter Gesellschaft immer total aufblüht. Ich interessiere mich sehr für Kunst, male auch selbst und gehe gerne ins Museum. Aber sportlich mag ich es auch, ich fahre zum Beispiel schon seit 14 Jahren jeden Sommer zum Wandern nach Österreich. Außerdem liebe ich Konzerte aller Art und bin auch so viel unterwegs auf Veranstaltungen, in Kneipen oder Bars. Mein Freund, der übrigens in Köln wohnt, ist Bassist und studiert auch dort an der Musikhochschule. Deswegen bin ich auch häufig dort am Start. :)

Ich biete zum Einzug einen Reiskocher, einen Fernseher und ein kleines Cocktailset, das ich mitbringen könnte.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, würde mich total über eine Nachricht von euch freuen!

Hier noch mein Instagram: @sarah.golka

Liebe Grüße,
Sarah🫶


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden