Hallo zusammen! Ich (Gaia, 24) suche ab Okt/Nov eine Einzelzimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Gaia, 25 und Italienerin. Ich arbeite als Toxikologe und fernarbeite, deshalb ziehe ich nach Deutschland, um mein Deutsch endlich zu verbessern. Ich spreche immer noch nur ein wenig Deutsch, hoffe aber, dass ich mich in diesen Monaten verbessern kann (doch spreche ich sehr gut English und ein bisschen Spanish, und ich bin Italienisch Muttlersprachler). Ich habe keinen dringenden Umzugsbedarf, sondern suche schnellstmöglich ein Zimmer, es ist aber kein Problem, wenn das Zimmer in ein paar Monaten frei wird.
Ich habe bereits alle Studienjahre alleine und mit Mitbewohnern gelebt. Deshalb suche ich ein Zimmer in einer WG mit anderen Leuten, die möglicherweise ein wenig Englisch sprechen. Das Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir egal, im Gegenteil, Diversität ist willkommen!
Obwohl ich Italiener bin, mag ich Ruhe und liebe es, meinen eigenen Raum zu haben. In meiner Freizeit schaue ich Serien, gehe ins Fitnessstudio oder gehe spazieren und gehe sehr gerne ins Kino und ins Theater. Ich kann auch gut kochen, aber ich ernähre mich hauptsächlich von Quarkkäse und gefrorenen Suppen (tut mir leid, Mama). Auf jeden Fall kann ich gut kochen, also koche ich euch gerne etwas!
Ich möchte in einer kooperativen Atmosphäre leben und eine gute Beziehung zu meinen Mitbewohnern aufbauen, um mehr zu sein als „Menschen, die zusammen leben“.
Wenn du also ein freies Zimmer hast und einen ruhigen und netten Mitbewohner suchst, schreib mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden