WG-Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Anatolio, 24 Jahre alt. Ich starte meine MSc Translational Neuroscience an der HHU in Oktober. Früher studierte ich Molekulare medizin in Erlangen, Bayern. Ich suche ein Zimmer ab Oktober aber früher ist auch gut.
Abends verbringe ich gerne mit meinen Freunden und Mitbewohner oder entspanne mich einfach mit einem schönen Buch. Im Sommer verbringe ich gerne einige Zeit in Küstennähe und reise in andere Länder.
Ich mag Joggen, Wandern, Radfahren und andere Outdoor-Aktivitäten. Ich tauche auch gerne.
Ich bin ein ruhiger, hilfsbereiter, sympathischer junger Mann ohne Haustiere und ich rauche nicht. Desweiteren schätze ich sauberkeit sehr, weshalb z.b. ein Putzplan für kein Problem wäre.
Ich spreche English, Deutsch und Italienisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden