Stuienkolleg Studentin sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und werde Deutsch am Düsseldorfer Studienkolleg studieren und einen Vorbereitungskurs belegen. Ich lese gerne, schaue fern, trainiere brasilianisches Jiujitsu und hebe Gewichte. Ich würde mich freuen, mit anderen Studenten während des Studiums in einem fremden Land zu bleiben, sowie mit Menschen, die mehr Erfahrung in der deutschen Sprache und Kultur als ich haben. Meine WhatsApp-Nummer ist 214/405/7529. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, lerne aber immer noch Deutsch. Ich verstehe, wenn du denkst, dass ich zu jung bin , aber ich würde es ehrlich schätzen, bei reiferen Menschen zu bleiben, als Teil des Grundes, warum ich in ein fremdes Land ziehen möchte, ist, als Person zu reifen. Ich bin noch nicht nach Deutschland gezogen , werde aber Ende Oktober dort sein

Wenn Schufa (jetzt beantragen) benötigt wird, bitte anfragen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden