Suche absofort WG oder Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr,
Ich bin Alica und 20 Jahre alt.
Ich fange ab dem 1. Oktober mein Sportstudium in Düsseldorf an.
Aus diesem Grund suche ich noch eine kleine Bleibe, wo ich mich wohlfühlen kann.
Ich bin für alles offen, sei es ein WG Zimmer, eine Wohnung oder auch eine Person, mit der ich auf Wohnungssuche gehen kann. :)
Ich bin eine sehr offene und empathisch Person, ich liebe es, etwas mit Freunden zu unternehmen, und bin da sehr flexibel. Sei es shoppen, essen gehen, Sport machen, feiern gehen oder auch einfach mal TV schauen.
Außerdem koche und backe ich sehr gerne, worüber man sich als Mitbewohner bestimmt freut.
Also wie ihr merkt, bin ich da echt nicht kompliziert.
Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.
LG Alica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden