Verzweifelte suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer neuen netten WG!!!
Mein Name ist Alice, ich bin fast 22, und leben jetzt seit 2 1/2 Jahren in Düsseldorf. Ich bin in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen und leben nun seit meines Auslandsjahr hier, da es mit meiner Ausbildung deutlich entspannter ist als von meinen Eltern aus immer zu pendeln.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Kinder Krankenschwester und wenn ich ca in 6 Monaten fertig bin, werde ich wenn alles nach Plan läuft ein Gesundheitsmanagement Studium anfangen.
Generell würde ich sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin und ein gutes WG Leben sehr genieße, (habe die 2 1/5 Jahre auch in einer 3er WG gelebt und es war echt super!!). Ich mag es sehr gemeinsam zu kochen (ich selbst lebe vegetarisch), koche aber gerne alles mit und bin sehr unkompliziert was das betrifft. In meiner aktuellen WG verbringen wir unsere Abende auch gerne einfach mit Wein/Bier/Aperol trinken und quatschen wofür ich auch immer zu haben bin. Ich versuche aktuell etwas mehr Sport zu machen und versuche regelmäßig zu Pilates und yoga Kursen zu gehen, was aber nur semi gut funktioniert 😂. Ich mag das Gefühl in einer WG, dass man nicht alleine ist obwohl man z.b den Tag einfach mit lesen oder Musik hören verbracht hat. Bin aber auch immer gerne, für gemeinsame Aktivitäten zu haben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, oder sogar ein persönliches Treffen, da ich bereits in Düsseldorf wohne bin ich sehr flexibel was das betrifft :). Also falls du/Ihr Lust auf einen Kaffee oder Wein um uns kennen zu lernen, würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße Alice (insta: alice_may_29)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden