WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich heiße Malin, bin 23 Jahre alt, beende aktuell meinen Psychologie Bachelor und bin händeringend auf der Suche nach einer Bleibe für mein Praktikum in Düsseldorf. Der Kernzeitraum für den ich ein Zimmer bräuchte, wäre von Mitte Oktober / Anfang November bis Januar. Ich wäre aber auch an längeren Zeiträumen bis April interessiert.
Ich bin für jegliche Formen des WG-Lebens offen, würde mich aber über kommunikative, nette Menschen freuen. Für gemeinsame Abende oder Aktivitäten bin ich immer zu haben, aber wenn es in eurer WG ruhiger zugeht, ist das für mich auch gar kein Problem.
In meiner Freizeit gehe ich gern bouldern, spiele Volleyball, schaue Trash-TV und freue mich die Düsseldorfer Gastronomie etwas zu explorieren. Ich bin eine sehr entspannte und offene Person. Ich würde mich über ein möbliertes Zimmer freuen und verspreche gewissenhaften Umgang damit!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
GaLiGrü Malin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden