Looking for a WG from 1st of october in Düssedorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Pijus, ich bin 20 Jahre alt, spreche Deutsch und Englisch und seit Oktober studiere ich an der Robert Schumann Hochschule. Ich rauche nicht und veranstalte keine Partys, ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, lockere Person und nicht zu schüchtern, um zu kommunizieren:)
Da ich Studiere , werde ich nicht oft zu Hause sein, also werde ich weder Unordnung machen noch sehr laut sein. Ich genieße ruhige Abende und wenn andere Mitbewohner Lust haben, ein paar Brettspiele zu spielen, würde ich mitmachen:). Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, von Ihnen zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden