Suche WG-Zimmer zur Untermiete ab Mitte Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle :)
Da ich für die post-studiums Findungs- und Bewerbungsphase wieder in meiner Heimatregion bin, suche ich zurzeit eine entspannte WG, in der ich mich für die nächsten Monate wohlfühlen darf. Einzugsdatum wäre am besten der 15.10.2023 und am liebsten würde ich bis Ende Dezember bleiben, bin aber nach hinten flexibel.
In den letzten Jahren hab ich (27) in Bonn, Hildesheim, Norwegen und Amsterdam gelebt, aber da ich ursprünglich Ratingerin bin, kenn ich die Gegend (und ziemlich coole Leute hier) ganz gut. Studiert hab ich Internationale Kriminologie & Kriegsverbrechen und glücklich machen mich gute Podcasts (Empfehlungen meinerseits: Piratensender Powerplay, toomanytabs und Ostcast), früh aufstehen und dann eine Stunde nur Kaffee trinken, bouldern und unverhoffte Gespräche mit Fremden, Mitbewohnis oder einfach spannenden Menschen. Als neues Hobby fotografiere ich gerade ganz gerne, wer also Fotos braucht oder mir etwas beibringen kann - immer gerne!
Nach 8 Jahren WG-Erfahrung kenn ich Sauberkeitsabsprachen, Zwanglosigkeit und die gemeinschaftlich/alleine-Balance ganz gut. Ich würd mich freuen, wenn ihr Euch meldet. Bis bald hoffentlich :)
Karla
PS: Einen Übergangsjob such ich übrigens auch, also falls in Eurem Lieblingscafé gerade wer gesucht wird, gern Bescheid sagen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden