Suche nette WG in Düsseldorf ☀


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🤭 Ich bin Alina, 23 Jahre alt. Da ich seit November in Düsseldorf ein Trainee angefangen habe, suche ich eine tolle WG, mit denen man Abends und am Wochenende gemeinsam Zeit verbringen kann.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und liebe es gemeinsam mit Freunden Zeit zu verbringen, Spieleabende zu machen (in Wizard bin ich unschlagbar😇) oder gemeinsam Trash-TV zu gucken. Von einer WG würde ich mir daher ebenfalls gemeinsame Zeit wünschen, Abends gemütlich zusammen sitzen und auch gerne in der Freizeit gemeinsam Sachen unternehmen. Durch mein Studium habe ich die letzten Jahre sehr viel Zeit in Köln verbracht und dieses Jahr dort meinen Master in Marketing Management beendet. Daher würde ich mich freuen mehr von Düsseldorf kennenzulernen und vielleicht gemeinsam die besten Restaurants, Bars und Clubs zu besuchen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und bin begeisterte Netflix-Nutzerin. Ich koche gerne, wobei ich jeden Tag Nudeln essen könnte und liebe Soßen, Süßigkeiten und Eistee. Ansonsten bin ich gerne viel unterwegs, brauche aber genauso einen Rückzugsort an dem ich mich wohl fühle und würde mich freuen, bald solch einen Ort in Düsseldorf bei euch zu finden! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden