WG-Zimmer gesucht, Düsseldorf Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

ich bin der Nico, junggebliebene 28 Jahre und werde vom 01.03 bis zum 30.06 ein Praktikum in Düsseldorf absolvieren. Daher suche ich ein WGZimmer (vollmöbiliert im Best Case) für diesen Zeitraum.

Ein paar Infos zu mir:
- Viel WG Erfahrung, (5-er WG, 3, WG und derzeit 2-er WG)
- gelernte Bankkaufmann und aktuell BWL&VWL Student, Tutor, Mentor & "Buddy" an der FH in Osnabrück
- Ich liebe das Reisen, Sportliche Aktivitäten und neue Menschen kennenzulernen.
- Nichtraucher

Ich würde mich als umgänglichen, humorvollen, lustigen, sauberen und verlässlichen Menschen beschreiben.

Wenn Du dir vorstellen kannst mit mir zusammen zu wohnen, dann kontaktiere mich:)

Beste Grüße
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden