WG-Zimmer zur Untermiete 25.02.-28.03.24 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Marie, 25 Jahre alt und studiere Internationale Weinwirtschaft in Geisenheim am Rhein.
Über die Semesterferien mache ich ein Praktikum in der Redaktion des Falstaff Magazins in Düsseldorf und bin deshalb auf der Suche nach einem WG Zimmer zur Untermiete im Zeitraum 25.02. - 28.03.24.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und interessierter Mensch. Ich koche sehr gerne und unterneheme viel draußen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich meldest!

Viele Grüße

Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden