Suche nach einem Mietzimmer in Düsseldorf. International, Student, keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Witek, ich bin 22 Jahre alt und werde dieses Jahr 23. Ich komme aus Polen. Vom 1. März bis zum 31. August 2024 werde ich im Rahmen des Erasmus+ Programms Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf studieren. Meine Interessen umfassen die Geschichte des 20. Jahrhunderts, Technologie sowie die Geschichte der technologischen Entwicklung. Ich könnte stundenlang über diese Themen sprechen, aber normalerweise findet sich kaum jemand, der zuhört. Meine Leidenschaften sind auch Industrie- und Grafikdesign, denen ich mich im Studium widme. Ich interessiere mich für Kunst und besuche gerne Ausstellungen.

Mein Lebensstil beinhaltet Besuche in Second-Hand-Läden und auf Flohmärkten, das Sammeln von Antiquitäten aller Art und die Begeisterung für analoge Schwarz-Weiß-Fotografie.
Zusätzlich fertige ich Schwarz-Weiß-Analogfotografien in meiner eigenen Dunkelkammer unter dem Vergrößerer an. Aktuell ist meine größte Leidenschaft die Glitch Art unter Verwendung von analogem Video. Ich besitze sogar eine VHS-Kamera, um analoge Videos aufzunehmen.

Ich bin eine unkomplizierte Person, spreche gerne mit Menschen und lerne neue Leute kennen. Ich nehme gerne an Konzerten aller Musikrichtungen teil. Ich lege Wert auf Ordnung, mag es nicht, im Chaos zu leben. Ich halte mich an festgelegte Regeln und Vereinbarungen. Ich spreche fließend Englisch und lerne seit knapp einem Jahr intensiv Deutsch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden