Wohnung/WG-Zimmer zur Untermiete in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

Ich bin Jule, 22 Jahre alt und mache derzeit ein duales Studium. Meine Praxisphasen mache ich immer in unterschiedlichen Standorten deutschlandweit, sodass es als nächstes nach Düsseldorf geht. Aus genau diesem Grund, benötige ich für die nächste Phase dort eine Unterkunft.
Ich werde laut derzeitigen Planungen den März und April vollständig dort verbringen, bin da jedoch etwas flexibel ab welchem Tag genau.

Zu meiner Person:
Ich gehe am Wochenende gerne mal los, werde jedoch während der nächsten Praxisphase auch meine Bachelorarbeit schreiben, sodass das wahrscheinlich eher ruhig wird. Ansonsten bin ich aber ein Fan von Ordnung und Sauberkeit. Des Weiteren koche ich gerne und auch relativ oft, solange die Zeit dies zulässt.
Gerne kann ich auch noch mehr zu mir erzählen bei Interesse.

Da ich eben nur eine Unterkunft für 2 Monate suche, wäre es optimal, wenn dort schon Möbel vorhanden sind und ich nur persönliche Dinge etc. mitbringen müsste.

Ich freue mich sehr, wenn es hier eine Möglichkeit gibt.

Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden