Suche ein nette Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Utku, ein 25-jähriger Mann aus der Türkei. Seit den letzten zweieinhalb Jahren lebe ich in München, um an der Technischen Universität München mein Masterstudium in Informatik zu absolvieren. Kürzlich habe ich meinen Masterabschluss gemacht und werde im April meine neue Stelle in Düsseldorf antreten.

Ab April (auch der 15. März ist für mich in Ordnung) suche ich nach einem Zimmer in einer Wohnung, die möbliert und modern ist, vorzugsweise zentral liegt oder gute Verkehrsanbindungen ins Stadtzentrum bietet und maximal 3 Personen Platz bietet (4 Personen könnte ich in Betracht ziehen, wenn das Haus groß genug ist).

Sauberkeit ist das Wichtigste in meinem Wohnbereich. Während meines Masters in München habe ich in Wohngemeinschaften gelebt und bin es gewohnt, an einem respektvollen und freundlichen Ort zu leben. Ich liebe es, einfache Rezepte zu kochen, und verbringe meine Freizeit normalerweise mit Lesen, Fernsehserien schauen oder langen Spaziergängen.

Bitte zögern Sie nicht, mich hier oder über meine untenstehenden Kontaktdaten zu kontaktieren.

P.S.: Mein Deutsch ist im Moment nicht gut, deshalb würde ich gerne auf Englisch kommunizieren.

E-mail:
Mobile: ----/-------

Mit freundlichen Grüßen,
Utku Ozbudak
----------------------------------------
Hi,

I am Utku, I am a 25-year-old guy from Turkey. For the last two and a half years, I am living in Munich to study Informatics for my Master's degree at the Technical University of Munich. I recently completed my Master's degree and will start my new job in Düsseldorf in April.

Starting from April (March 15th also works for me), I am searching for a room in an apartment that is furnished, modern, preferably central or with convenient transportation options to the city center, and accommodates a maximum of 3 people (I might consider 4 if the house is large enough).

Cleanliness is the most important thing in the place where I live. During my Master's in Munich, I lived in shared flats and am used to living in a respectful and friendly place. I love to cook simple recipes and I usually spend my free time reading, watching TV series, or taking long walks.

Please feel free to contact me through here or my contact information below.

E-mail:
Mobile: ----/-------

Best regards,
Utku Ozbudak


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden