Freundlicher Psychologie-Student sucht nach passender WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Christian, vor Kurzem 26 Jahre alt geworden und starte bald ins zweite Fachsemester meines Psychologie-Masterstudiums an der Heinrich-Heine-Universität. Ursprünglich komme ich aus dem Sauerland, aber Düsseldorf hat es mir so sehr angetan, dass ich sicher bleiben möchte. Falls ein örtliches Institut mich annimmt, plane ich auch meine Psychotherapeutenausbildung hier zu absolvieren. Momentan suche ich eine neue Wohnung, da ich mein Zimmer im Studierendenwohnheim bis Ende März verlassen muss. Ich habe bereits Erfahrung in WGs gesammelt, also keine Sorge. ;)

Wie würde ich mich selbst beschreiben? Zunächst einmal als empathisch und zuverlässig. Ich bin immer für ein offenes Ohr und eine helfende Hand da. Das schließt auch ein, dass ich mich gewissenhaft an jeden Putzplan halten werde, den wir gemeinsam aufstellen. ;) Ich bin ehrgeizig, aber auch entspannt. Während der Klausurenphase bin ich ziemlich fokussiert, aber in den ruhigeren Monaten dazwischen auch sehr gelassen. Vor Kurzem habe ich den Uni-Sport für mich entdeckt und bin nun öfter beim Volleyball und Freeletics anzutreffen. Kochen und Backen gehören nicht zu meinen regelmäßigen Aktivitäten, aber ich könnte mir gut vorstellen, gemeinsam mit euch ein tolles Gericht oder leckeres Gebäck zu zaubern. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Studienfreunden und -freundinnen. Meine kreative Ader lebe ich gerne beim Schreiben von Gedichten aus. Zu guter Letzt möchte ich noch meine drei Brüder erwähnen, die mir sehr wichtig sind. Trotz der räumlichen Distanz verbindet uns die Leidenschaft zu unserem Fußballverein (leider ist das nicht Fortuna Düsseldorf). Hin und wieder verabreden wir uns abends auch virtuell auf der Playstation. Ihr werdet sicherlich viel über sie erfahren, da ich gerne von ihnen erzähle.

Falls ihr Interesse an meiner Person habt und prüfen möchtet, ob alles, was ich hier geschrieben habe, auch wirklich stimmt, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden