WG zum wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

ich bin David, 29 Jahre alt, stehe kurz vor meinem Abschluss an der RWTH Aachen und werde ab April in Düsseldorf bei einer Unternehmensberatung arbeiten. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer tollen WG, die keine reine Zweck-WG ist und gerne auch gemeinsame Abende miteinander verbringt oder was unternimmt.

Ich würde mich selbst als sehr offenen und kommunikativen Menschen beschreiben, der für jeden Spaß zu haben ist und sich gerne auch kreativ austobt. Während meiner Zeit in Aachen habe ich in verschiedenen WG-Konstellationen gewohnt und konnte dabei viele schöne Erfahrungen und Freundschaften sammeln. Meine Mitbewohner schätzten besonders meine positive Energie und meine offene Art. Putzen und Ordnung halten sind für mich keine Fremdwörter und ich lege viel Wert darauf, dass auch euch so geht. In meiner Freizeit bin ich im Sommer gerne auf dem Wasser unterwegs, gehe joggen und mache gerne Yoga. Zudem interessiere ich mich für Musik, Kunst, Welterkunden und Politik.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Cheers,
David

Hier ist der Link zu meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/davidmaass/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden