suche nette WG/1-2 Zimmer-Wohnung in Düsseldorf und Umgebung😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich suche ab April/Mai ein WG-Zimmer oder eine 1-2 Zimmer-Wohnung in düsseldorf. Gerne zentral gelegen, etwas außerhalb ist aber auch in Ordnung. 😊
Ich bin gerade mitten in meinem Praktikum in der Personalentwicklung und wohne momentan noch in meiner Heimatstadt in Baden-Württemberg. Danach würde ich gerne in eine nette WG oder eine Wohnung in Düsseldorf ziehen und dort auch auf Jobsuche gehen (ist schon in Bearbeitung 😊). Falls ich bis dahin noch keine Job gefunden habe, würden meine Eltern wegen der Miete und sonstigem für mich bürgen, falls das erwünscht ist.
Ein befristetes zimmer wäre für mich auch okay, wenn es nicht gerade nur ein paar Wochen sind.

Ich bin sehr gesellig, hab auch auch gerne mal meine Ruhe, vor allem nach einem langen Arbeitstag. Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ohne dass ich dabei arg pingelig bin. Ich geh gerne ins Fitnessstudio, spazieren und abends weg, wobei gemütliche Bars oder Ähnliches mir lieber sind als Clubs. Ich geh auch super gerne Kaffee trinken und shoppen 😊. Ich hab kein problem damit, das alles alleine zu machen, aber zu mehrt macht es manchmal schon mehr Spaß. Eine Frauen-WG wäre mir lieber, am liebsten mit einem netten Mädchen, die mir dann als neu-zugezogene vielleicht auch ein bisschen die Stadt zeigen mag, wenn sie das möchte.😊

Meldet euch gerne, wenn meine Beschreibung als Mitbewohnerin auf eure Suche zutrifft oder ihr jemanden kennt, der etwas weiß!😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden