Suche WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :),
Ich heiße Finnja und bin 23 Jahre alt. Zwar studiere ich in Köln (Lehramt), jedoch befindet sich mein Lebensmittelpunkt in Düsseldorf und Umgebung, weshalb ich hier nach einer WG suche. Neben meinem Studium arbeite ich an einer Grundschule als Vertretungslehrkraft und trainiere Kinder im Geräteturnen. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden und versuche es halbwegs regelmäßig mal zum Sport zu schaffen. Ansonsten koche und backe ich sehr gerne :)
Wenn es meine finanzielle Situation zulässt, reise ich auch viel und gerne, meist aber eher Low-Budget und Camping, statt Hotelurlaub.

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen WGs gelebt, die jedoch oft leider eher etwas von Zweck-WGs hatten. Das ist leider nichts für mich, weshalb ich mir in Zukunft eine WG wünsche, in der man sich gut versteht und auch immer mal wieder etwas gemeinsam unternehmen kann. Mal zusammen ins Kino, Bars erkunden, Konzerte wäre natürlich cool, aber auch über simple Film/Serienabende auf dem Sofa würde ich mich freuen.
Mit wäre in der WG wichtig, dass zumindest die Gemeinschaftsräume sauber und ordentlich sind, da musste ich leider die Erfahrung machen, dass dies nicht für alle so selbstverständlich ist, weshalb ichs einfach mal erwähne.

Da ich weiterhin an mindestens 2 Tagen die Woche nach Köln pendeln muss, ist mir ein guter Anschluss an den ÖPNV sehr wichtig. Bonus wäre natürlich, wenn die WG im Umkreis von 1-2km zum HBF wäre, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich würde ich freuen euch kennenzulernen!
LG Finnja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden