Entspannte Mediävistikdozentin (HHU) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Judith und habe gerade eine neue Stelle an der HHU als Dozentin in Medieval English Studies angetreten. Derzeit wohne ich bei einer Freundin in Flingern. Ich bin langjährig WG-erfahren, zu Hause eher ruhig aber durchaus aufgeschlossen und kommunikativ, insgesamt entspannt und an einem lockeren, harmonischen Zusammenleben mit respektvoller Kommunikation interessiert. Ich backe und koche gerne, beides oft, aber nicht ausschließlich vegan, mache neben der Arbeit recht viel Sport (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Pole Dance, Yoga) und bin daher oft unterwegs, schätze aber auch gelegentliches Verquatschen in der Küche oder auch mal ein gemeinsames Essen, falls es sich ergibt.
Da ich mein zu Hause in Berlin nicht aufgeben möchte, werde ich gewöhnlich von Montag bis Donnerstag in Düsseldorf sein und am Wochenende in Berlin.
Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen vor Ort oder per Zoom/Whatsapp call.
Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden