Studenten-WG in der Nähe zur HHU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Calista, 20 Jahre alt und studiere an der HHU Psychologie, bald im 2. Semester.

Da ich aus Essen komme, suche ich eine Wohnung nah an der Uni, weil das Pendeln immer sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch genommen hat. Dabei würde ich super gern in eine WG ziehen, weil ich das Zusammenleben sehr schön finde.
Ich bin immer für einen Spieleabend zu haben und hab auch sehr viel Spaß am gemeinsamen Kochen oder spazieren gehen. Im Sommer verbringe ich gerne viel Zeit draußen.
In meiner Freizeit würde ich gerne einen Tanzkurs anfangen und durch einen Sprachkurs an der Uni mein Englisch verbessern. Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis und bin gern kreativ. Ich habe zwei Meerschweinchen und bin sehr tierlieb, weswegen ich auch schon seit mehreren Jahren vegetarisch lebe. Gerne würde ich Zeit mit meinen Mitbewohner*innen verbringen und zusammen an Aktivitäten teilnehmen:)

Erste WG-Erfahrungen habe ich letztes Jahr während meines vorherigen Studiums in Mannheim gemacht. Zudem ist mir Sauberkeit und Ordnung beim Zusammenleben wichtig und ich helfe zuverlässig mit;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden