Suche schönes, gemütliches WG-Zimmer in Düsseldorf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Calvin, 25 Jahre alt und studiere Musik an der Robert Schumann Musikhochschule in Düsseldorf. Ich bin auf der suche nach einem coolen WG-Zimmer, am besten mit guter Anbindung und bezahlbar ;)
Ich bin ein sehr offenherziger, kommunikativer, energievoller und positiver Mensch, der sich unkompliziert in ein bestehendes WG-Leben integrieren kann und dabei gerne gute Stimmung verbreitet.
Ich spreche Dinge gerne direkt an und freue mich, wenn Menschen direkt auf mich zugehen und ihre Gedanken zu Dingen äußern, die Ihnen auf dem Herzen liegen.
Ich kann in einem sozialen Umfeld mit vielen Leuten Spaß haben, fühle mich aber auch alleine in meinem Zimmer und bei meiner Arbeit sehr wohl. Ich studiere Musik und arbeite auch freiberuflich als Musiker. Zuhause produziere ich Musik und spiele diverse Instrumente (vor allem E-Piano). Dabei halte ich mich natürlich auch an die Ansprüche der WG und die rechtlich vorgegeben Zeiten, und kann auch mit Kopfhörern arbeiten.
Ich halte es für sehr wichtig die Privatsphäre und Grenzen meiner Mitbewohner zu respektieren und konstruktiv an Probleme heranzugehen und erwarte dies im Gegenzug auch von meinen Mitmenschen.
Ich bin offen für verschiedenste Formen des WG-Lebens, allerdings fände ich es schön, wenn es keine Zweck WG wäre, in der sich die Menschen überhaupt nicht kennen, und keinen Draht zueinander haben.
Es wäre schön wenn man sich in der WG gut versteht, eine offene und entspannte Atmosphäre herrscht, man quatschen und etwas unternehmen kann und generell zuvorkommend agiert.
Teamwork ist in einer WG sehr wichtig, wehsalb Angelegenheiten wie Sauberkeit, Finanzen und andere Wg-interne Dinge, von allen Bewohnern ernst genommen werden sollten.
Falls ihr euch mich als Mitbewohner vorstellen könnt, würde ich mich über Angebote sehr freuen :) LG
Schreibt mir gerne hier, oder über meinen Instagram-Account: @calvin.isea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden