WG-Zimmer in Düsseldorf ab Mitte März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Franka, 26 Jahre alt und fange demnächst einen neuen Job in Düsseldorf an. Dafür suche ich noch eine neue Bleibe, da ich bisher in Karlsruhe studiert habe.

Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Person und habe schon viel in WGs während meines Studiums gewohnt.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Zumba, schwimmen, wandern, und vieles mehr), ich treffe mich gern mit Freunden, versuche immer das schöne Wetter zu genießen und verreise total gerne (egal ob In- oder Ausland). Auf Partys gehe ich eher selten, aber für Spieleabende bin ich immer zu haben.
Ein gewisses Grundlevel an Ordnung und Sauberkeit ist mir wichtig.

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Franka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden