Tausch: Biete Berlin gegen Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen🙋🏻‍♀️,
ich suche für meinen Praktikumszeitraum April bis Ende Juli eine Unterkunft in Düsseldorf. Da ich danach nicht mehr nach Berlin ziehen werde, wird somit automatisch auch mein Zimmer frei (zunächst befristet bis Ende August). Die WG liegt in Berlin-Mitte in der Nähe vom Rosenthaler Platz (seehr zentral!). In der Wohnung gibt es eine Spülmaschine und eine Waschmaschine. In der Warmmiete von 945€ sind alle Möbel sowie Internet, GEZ etc. enthalten. Fußläufig sind diverse Läden, Restaurants und Bars zu finden. In Düsseldorf bin ich flexibel bezüglich der Örtlichkeit, Hauptsache Dach überm Kopf 🌞
Wenn ihr was wisst, meldet euch gerne!

LG Victoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden