Suche eine nette WG ab Juni:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi✌🏼 Ich bin Lisa, bin 26 und ich möchte ab Juni nach Düsseldorf ziehen, weil ich eine Traineestelle bei E.ON anfange. Ich habe 4 Jahre in einer 3er Mädels WG in Paderborn gewohnt, bin also WG-erprobt:D Dort habe ich meinen Bachelor in International Business und meinen Master in Management gemacht, war aber für Praktika in Köln, Toronto und München. Aufgewachsen bin ich in Winterberg im Sauerland.
Ansonsten mache ich gerne Sport (Laufen, Yoga, Skifahren), gehe aber auch gerne ab und zu mit Freunden in Bars. Ich liebe jede Art von Urlauben, egal ob Backpacking, Strandurlaub oder Städtetrip und bin deshalb ab März für 4-6 Wochen in Guatemala.
Alles weitere erzähle ich euch gerne persönlich, aber ihr könnt mir auch gerne über Whatsapp schreiben ----/-------)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden