Wohnung/WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, eine junggebliebene Frau sucht ab April oder spätestens im Mai 2024 in Düsseldorf oder innerhalb eines Umkreises von 50 km eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Ich werde in Düsseldorf studieren und nebenbei in Teilzeit arbeiten. Mir ist es wichtig, dass es sich um eine WG mit maximal zwei Personen handelt und dass in der Wohnung nicht geraucht wird. Die Warmmiete sollte höchstens 400 Euro betragen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden