Suche Coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben.
Ich bin eine 23 Jährige extrovertierte
Studentin an der Iu in Düsseldorf.
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Düsseldorf, da ich in Wuppertal wohne und einfach keine Lust mehr auf diese Stadt und auf den Weg habe (ich weiß ist nicht der längste, aber die ÖPNV’s machen’s mir immer schwer und die altuellen Tankpreise + ständiger Stau sind auch nicht gerade geil..).
Abgesehen davon wohne ich momentan alleine, und das ist mir ein bisschen zu langweilig.
Ich bin offen für gemeinsame Unternehmungen & Spielabende, aber natürlich akzeptiere ich auch wenn ihr eher Menschen seid die lieber für sich sind. Ich liebe es zu kochen und zu backen, also bringe ich sogar einen Vorteil für die WG mit :D
Ich bin Raucherin, und würde mich freuen, nicht extra für eine Zigarette vor die Tür zu müssen. Wenn’s aber so ist, respektiere ich das :)
Ich mach das grad zum ersten Mal - weiß also nicht was ich hier noch alles so rein schreiben muss hahaha ihr könnt mir auch gerne schreiben, falls ihr offene Fragen habt. Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden