weiblich     WG-Zimmer in Düsseldorf zur Zwischenmiete gesucht 😊

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Theresa (, 26) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Altstadt, Derendorf, Golzheim, Pempelfort, Stadtmitte, Carlstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo aus Berlin,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG für sechs Monate in Düsseldorf (Juli bis Ende Dezember 2024) - alternativ: möblierte 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete.

Kurz zu mir: Ich komme aus München, 26, arbeite im Marketing für Verlagshäuser, bin gerne aktiv & unterwegs - nicht selten mit Kamera im Gepäck, tanze gerne, bin gerne in Gesellschaft und liebe gute Gespräche. Aktuell muss ich wegen der Arbeit alle sechs Monate umziehen.

WG-Erfahrung bringe ich mit (u.a. aus Mexiko, München, Hamburg, Berlin & Co.) und ich lege Wert auf Sauberkeit, respektvollen Umgang und ein angenehmes Zusammenleben.

Durch Düsseldorf bummeln, gemeinsame Koch-/Vinoabende, Konzertbesuche, zusammen sporteln, das beste Café im Viertel ausfindig machen - und für vieles mehr bin ich gerne zu haben, Zweck-WGs sind aber auch okay. Gerade wohne ich mit einer älteren Dame zusammen (schon zum 2. Mal), klappt super – ich bin da sehr unkompliziert und kann mir das auch erneut gut vorstellen.

Falls das für Dich oder Euch passt, meldet Euch sehr gerne bei mir. Stellt gerne Eure Fragen.
Freu mich über jede Nachricht.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Unkompliziertes Zusammenleben, ein offenes Ohr & wenn etwas gebraucht wird, gebt gerne Bescheid.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Boxen, Radfahren, Reiten, Tanzen, Volleyball
Musik: Elektro, R'n'B, House, HipHop, Indie, Jazz, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden