Suche eine nette WG oder ein gemütliches Apartment in Ddorf!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nils, ich bin 29 und im Moment in Frankfurt tätig. Im Juli werde ich einen neuen Job in Düsseldorf antreten und suche entsprechend ein möbliertes Zimmer oder eine möblierte Wohnung zum 01.07. - Ende offe.

Zu mir, ich bin eine offene und aufgeschlossene Person, die es definitiv mag Party zu machen oder auch mal beim Glas Wein zusammen zu sitzen. Ich mag das WG Leben sehr, daher bin ich eigentlich erst einmal gegen eine Zweck WG. Fände es schon nett, wenn man sich versteht und mal was zusammen macht.

Ich habe 1,5 Jahre in Shanghai gelebt und habe daher nicht ganz so viel zur Einrichtung zu zusteuern, bezahle allerdings gern einen Teil mit. Ich arbeite im Bereich des Online Marketing.

Ich freue mich auf eure Mails

Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden