sagt man noch "nett"?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi there,

suche ab sofort eine wg in düsseldorf. bin student an der hhu (kunstvermittlung) und momentan (jedes mal ein stich ins herz, das zu schreiben!) solinger. bin umgänglich, höre viel klassik/elektronisch, ein typischer "der-oma-die-tasche-die-treppe-hochtrager", und kann (fast) nicht kochen. steh mehr auf typen als auf mädels und naja..bin auch sonst eher der spontane typ (sorry, aber was schriebt man in so eine anzeige? allgemeinplätze ftw!)
habe keine vorstellungen wie es so in wg's abläuft, hatte in leipzig während meines ba's ne eigene wohnung, für die ich hier meine nieren verkaufen müsste.
wenn ihr aufgeschlossen seid, gerne bei nem glas wein (oder flasche, oder zwei flaschen, drei...) in der küche allen möglichen blödsinn bequatscht, man mit euch was unternehmen, aber auch mal seine ruhe haben kann (klingt so'n bisschen wie: "suche tierlieb, humorvoll, gutaussehend, reich,..."), dann wird das was.


bin gespannt,
bis dann,
marc

kontakt:
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden