WG zum Leben in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Gregor und suche eine gute WG um in Düsseldorf zu Leben. (Keine Zweck-WG)
Bevorzugt auch mit ein paar netten Leuten um in Düsseldorf Fuß zu fassen.

Ich bin fest angestellt als Spiele Entwickler, sehe aber keinen Grund für eine eigene Wohnung.
Halte mich selbst für offen, flexibel und stubenrein. Aber auch vielseitig, introvertiert und chaotisch.
Prinzipiell für jede Schandtat bereit und ziemlich umgänglich.
Komme bis jetzt mit allen Leuten klar. Bin nur allergisch gegen große Egos.

Bin neu hergezogen und kenne kaum Leute, will diese Gelegenheit auch nutzen um das zu ändern. Bin bei Frankfurt aufgewachsen und habe die letzten Jahre in Karlsruhe gelebt.

Tja, wenn noch Fragen offen sind, dann am besten kurz mailen oder anrufen. Da lässt sich sowas am schnellsten klären.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden