Hallo zukünftige WGMITBEWOHNER (Einzug zum 1.12.11 oder 1.1.12)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zukünftige Mitbewohner,

ich bin 28 und fange gerade mein Masterstudium in Germanistik an der HHU an. Da ich zur Zeit noch in Monheim lebe, suche ich zum 1.12.2011 oder 1.1.12 ein tolles WG Zimmer.
In meiner Wg in Monheim ist es zwar schön aber der Weg zur Arbeit und zur Uni ist mir einfach zu weit.

So nun zu mir:
Ich bin eine unkomplizierte, aufgeschlossene, saubere, ehrliche, humorvolle, direkte und sehr herzliche Person.
Ich seh auch wie ein Süländer was manchen von euch abschrecken könnte aber mein Aussehen ist auch alles was ich an Südländer verkörpere. Ich bin nicht religiös und tendenzen Frauen zu verachten oder nicht zu respektieren gibt es bei mir auch nicht.

Wenn es mein Studium und meine Arbeit (ich arbeite als Aufnahmeleiter beim WDR)zulässt, gehe ich zum Sport mache Musik und koche gerne (auch für euch).

Was ich "erwarte":
Erwartungen versuche ich generell immer klein zu halten. Aber ich fände schon klasse, wenn die WG sauber ist (also man sollte sich nicht ekeln müssen barfuss durch die Wohnung gehen zu müssen ;-)), dort nicht geraucht wird und möglichst zentral zur Uni und zur City gelegen wäre.
Zudem suche ich keinesfalls eine Zweck-WG, also mal gemeinsames Party machen ein Glas Wein gemeinsam trinken oder bei gelegenheit auch mal was kochen und sich den ganzen abend unterhalten wäre echt super.

Für das Zimmer bin ich bereit bis zu 350 € monatlich zu zahlen mit allem drum und dran.

So soviel von mir.
Ich freue mich nun auf eure Anrufe und Mails und auf ein baldiges Zusammenleben.

Liebe Grüße
Imsel (Immi)

----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden