WG Zimmer in Düsseldorf Bilk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Miriam, bin 21 Jahre alt und beginne am 1. März 2012
eine Ausbildung an der Uniklinik in Düsseldorf.
Da ich nicht im Schwesternwohnheim wohnen kann suche ich ab dem 01.02.2012,spätestens 1.03..2012 entweder ein WG Zimmer oder 1-2 nette Menschen, gerne weiblich aber kein Muss, die an einer Neugründung interessiert wären, da ich nicht alleine leben möchte.
Wichtig wäre mir die gute Anbindung zur Uniklinik. Perfekt wäre natürlich wenn die S Bahn 707 in der Nähe ist ;)


Ihr solltet tierlieb sein, da ich eine kleine Katze habe und ich diese auf jeden Fall mitnehmen muss.
Wenn ihr sie nicht im Zimmer haben wollt müsstet ihr nur eure Zimmer geschlossen halten ;)
(Fällt wahrscheinlich doch weg, da sie krank ist..)

Ich suche keine Zweck WG, jedoch auch keine WG in der jeden Tag ne Party gefeiert wird ;)

Ich bin unkompliziert und offen, liebe Mode über alles und gehe gerne feiern..

Hatte schon ein Zimmer sicher, dass ich nun leider kurzfristig doch nicht bekomme, daher suche ich dringed was neues

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)
Da ich einige komische Anrufe bekommen habe leider nur noch per Email.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden