'Freunde, ich zieh' nach Düsseldorf.'


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,

ich bin Frauke, 20 Jahre aus dem wunderschönen Aachen :)


Im Moment studiere ich noch in Siegen, aber ab Ende März ziehts mich nach Düsseldorf.

Jetzt suche ich eine neue Bleibe ab Mitte Februar oder März, dabei ist mir die Größe des Zimmers und die Anzahl der Mitbewohner unwichtig (zur Zeit wohne ich in einem 12m² Zimmer mit 7 Mitbewohner - die wohnen natürlich in eigenen Zimmern ;)

Nun vielleicht etwas zu mir: Ich bin frische 20 Jahre, mache gerne Sport, gucke gerne Sport (Fußball, Eishockey...), treffe gerne nette Menschen, lache und rede gerne und viel und bin für quasi "Alles" zu haben.
Eventuell habe ich manchmal etwas komische Ideen, die mich etwas verrückt erscheinen lassen. Ich nenne das aber lieber liebenswert :)

Was noch ganz interessant sein könnte ist, dass ich eine Lactose- und Fructoseintolleranz habe. Das ist aber gar kein Problem, ich besorge mein Essen immer selber und heule nicht rum, wenn Ihr vor meinen Augen ein dickes Schokoeis esst. Auch, wenn das gemein ist.

Falls Ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, dann würde ich mich über eine Mail freuen.

Liebste Grüße
Frauke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden