Suche dringend Wg-Wohnung/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

da es bei mir Zuhause nicht mehr so wirklich funktioniert muss ich endlich raus. Da ich nicht alleine wohnen möchte und es mir so wirklich auch nicht erlauben kann bin ich hier auf der suche nach einem Wg-Zimmer. Die Wohnung sollte sich im Umkreis Düsseldorf, Langenfeld, Leverkusen, Solingen, Hilden oder Monheim befinden.


Aber mehr zu mir:
Ich heiße Christian Lenzen bin 21 Jahre alt und im letzten Lehrjahr als Kfz-Mechatroniker.

Ich bin für alles offen ob Gemeinschafts-, Zweck- oder Berufs-Wg


Mehr Infos gibt es bei Treffen oder beim telefonieren

Ich bin rund um die Uhr erreichbar
Unter:


----/-------


Liebe grüße chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden