Lustige Wg gesucht =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr ich bin silvia und suche ein zimmer in einer netten wohngemeinschaft. Wie das zimmer aussieht ist mir nicht ganz so wichtig. viel wichtiger finde ich, dass wir uns gut verstehen und keine zeckwg führen.=)

Über mich ich bin 18 jahre alt reise gerne,fahre gerne snowboard und bin gern draußen.anfang dieses jahres bin ich von einem 6 monatigen australienaufendhalt wiedergekommen und gehe jetzt auf die höhere handelsschule in bilk.
da ich deshalb kein einkommen habe werden meine verbeamteten eltern den mietvertrag für mich unterschreiben.die warm.miete sollte dabei 300 nicht überschreiten.
.
ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und wir vielleicht bald bei euch/ dir einen kaffee trinken.=)
Lieben gruß silvia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden