WG gründen oder in eine bestehende ziehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Im April dieses Jahr möchte ich aus meiner WG ausziehen und gerne in eine neue ziehen oder eine neue WG gründen.
Ich bin noch 22, mache ne Ausbildung zur Chemielaborantin, bin offen, liebe Konzerte, Ausgehen, Fotografieren, Reisen, etc und für fast jeden Quatsch zu haben ;)
Es wäre super toll wenn sich ein paar Leute finden würden die mit mir eine WG gründen würden, es sollte keine Zweck-WG werden, aber auch klar sein, dass die Mitbewohner nicht der Familienersatz sind. Gemeinsame Koch-, Spiel-, Party-Abende, Feierabend-Bierchen , -Schnäpschen, -Weinchen ist aber auf jeden Fall drin ;)
Freue mich auf euch,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden